StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Unser Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
Gewonnene Kämpfe :
816
Einzug ins Camp :
13.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySa Mai 25, 2013 8:36 am


Hier können Gäste sich melden, Grüße hinterlassen (solltet ihr zu unseren Partnern gehören), Fragen stellen und was euch sonst noch so einfällt. Werbung für euer Forum ist hier allerdings nicht gestattet, denn dafür habt ihr den Partnerschaftsanfragen-Bereich.



Zuletzt von Merida Montrose am Di März 25, 2014 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PoD
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Sommergrüße vom Pent   Unser Gästebuch EmptyFr Aug 02, 2013 1:35 am

Unser Gästebuch Holiday_zpsb98463f1
Nach oben Nach unten
Athina
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo Aug 25, 2013 5:16 pm

Hallo ^-^

Ich hab mich hier grad umgeschaut, weil ich ein Percy Jackson Forum suche, wo der Umgang netter ist. Da ist mir euer ins Auge gestochen und da mir auch der Style seeehr gefällt, möchte ich mich bald anmelden (wenn ich dann endlich 16 bin).
Also, nun zu meinen Fragen:
1. Ist es schlimm, wenn man die Bücher nie gelesen hat und nur den Film geschaut hat?
2. Warum steht bei einigen Göttern reserviert? (Versteht mich nicht falsch, ich weiß schon was es ist, aber ich finde nur kein Gesuch dazu Wink)
3. Diese Frage kann man vielleicht nicht so gut beantwortet, aber herrscht hier ein hoher Postingdruck?

Das wars fürs Erste ;D
Liebe Grüße,
Athina
Nach oben Nach unten
the sweetest poison  i could take {Admin}
Moira Harries
the sweetest poison i could take {Admin}
Moira Harries
Gewonnene Kämpfe :
411
Einzug ins Camp :
12.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMo Aug 26, 2013 12:50 pm

Hallo Athina (:

Schön, dass dir unser Forum gefällt. Zu deinen Fragen, ich denke, dass der Film eventuell reichen könnte, denn wir haben hier auch viel erklärt, allerdings wären ein paar Kenntnisse schon nicht schlecht.. Bei einigen Göttern steht reserviert, weil wir dazu Gesuche haben, schau mal in der Headertabelle bei Wanted nach, da haben wir unsere Gesuche aufgelistet und sonst haben es vielleicht einzelne User für Zweitcharaktere reserviert. ^^ Hoher Postingdruck eigentlich nicht wirklich, vor allem zur Zeit nicht, da viele noch im Urlaub sind oder jetzt wieder mit der Schule angefangen haben oder wieder arbeiten müssen usw. (:

Hoffe, dass das deine Fragen beantwortet hat. (;
Nach oben Nach unten
Athina
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMo Aug 26, 2013 5:09 pm

Auf jeden Fall ^-^
Dankeschön für die schnelle Antwort.
Eine Frage habe ich dann noch: Würde es gehen, dass ich mir bis zu meinen Geburtstag die Abstammung, Namen und vielleicht auch Avatarperson reservieren? Und den Steckbriefcode bekommen? Dann könnte ich schon mal anfangen. Von mir aus kann ich auch meine E-Mail Adresse eben posten (solange sie wieder editiert wird ^-^), wenn ich den Code nicht hier posten wollt.
Oder vielleicht, dass ich mich schon anmelden kann nur eben das IP nicht einsehen kann?

Aber natürlich kann ich auch noch warten bis zum 5.10.

Liebe Grüße,
Athina
Nach oben Nach unten
the sweetest poison  i could take {Admin}
Moira Harries
the sweetest poison i could take {Admin}
Moira Harries
Gewonnene Kämpfe :
411
Einzug ins Camp :
12.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMi Aug 28, 2013 3:25 pm

Als nicht angenommenes Mitglied, kann man das Inplay eh nicht sehen und ich denke, dass wir die Ausnahme machen könnten, dass du dich schon anmeldest, nur halt noch nichts im Inplay liest und nicht angenommen wirst, bzw. eingefärbt, wenn ^^

liebe grüße c:
Nach oben Nach unten
Athina
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMi Aug 28, 2013 6:23 pm

Das freut mich. ^-^

Ich werde mich dann bemühen mich in den nächsten Tagen anzumelden. Allerdings kann ich für nichts garantieren, weil ich bald auf Klassenfahrt fahre. ich wollte das nur gerne geklärt haben (:

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
Gewonnene Kämpfe :
816
Einzug ins Camp :
13.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMi Aug 28, 2013 8:11 pm

Hallo erstmal auch von mir (;

Also wie Moira schon gesagt hat, kannst du dich von uns aus schon anmelden. Wie ich annehme, hast du am 5.10. Geburtstag? - Weil dann könnten wir ausmachen, dass du einfach für den Steckbrief bis zwei Wochen nach deinem Geburtstag (das wäre dann der 19. 10. 2013) Zeit hast. Solltest du den Stecki allerdings vorher schon haben, nehmen wir dich aber erst ab dem 5.10. an. Bis dahin würde dir dann eben halt nur der Off-Topic-Bereich, Chat, usw. bereit stehen, wenn das für dich okay ist. (;

Liebe Grüße (:
Mery ~
Nach oben Nach unten
Music is the reason why it's called 'save & sound'.
Solana Lavie
Music is the reason why it's called 'save & sound'.
avatar
Gewonnene Kämpfe :
5
Einzug ins Camp :
29.08.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Aug 29, 2013 4:34 pm

(Bin da Smile)

Ja, das ist super so (:
Am 5. hab ich Geburtstag, ja.
Nach oben Nach unten
the sweetest poison  i could take {Admin}
Moira Harries
the sweetest poison i could take {Admin}
Moira Harries
Gewonnene Kämpfe :
411
Einzug ins Camp :
12.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Aug 30, 2013 8:16 pm

Oh, sorry. Hab das hier gar nicht gesehen. Gut, dann ist das ja geklärt und wir warten mal bis zum 05. 10, ne? ^^
Nach oben Nach unten
Lu
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptySo Sep 15, 2013 11:36 pm

Hallo.
Ich bin total fasziniert vom Style des Forums. Auch wenn mir Percy Jackson nicht so zusagt, aber ich finde es echt hübsch. Nur habe ich eine Frage: Und zwar, wie bekommt man die Überschriften von den Profilfeldern so hin, dass es ein Balken ist, der so breit ist wie das Avabild? Versteht ihr was ich meine? Das interessiert mich nämlich wirklich.
Wenn Ihr mir das natürlich nicht verraten wollt, kann ich das verstehen, aber cool wär's schon. (:
Liebe Grüße, Lu.
Nach oben Nach unten
Kyria G.
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Sep 20, 2013 12:35 pm

Hallo,

ich wollte euch nur eben sagen, dass ich das Problem mit der Schriftfarbe behoben habe. (:
Irgendwo war da der Wurm drin.

Liebe Grüße,
Kyria aus TEP
Code:
http://the-endless-past.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
the sweetest poison  i could take {Admin}
Moira Harries
the sweetest poison i could take {Admin}
Moira Harries
Gewonnene Kämpfe :
411
Einzug ins Camp :
12.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Sep 27, 2013 8:58 pm

@Lu: Entschuldigung, dass du jetzt so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ich war leider nicht da für einige Tage und hatte keine Zeit zu antworten. ^^ Ich hoffe also, dass du das hier noch irgendwie liest.. XD Also eigentlich ist das ziemlich einfach, ich hab im Template viewtopic_body den Abschnitt mit {postrow.displayed.profile_field.LABEL} usw. gesucht und dann da ein div style rumgemacht und das dann im css definiert wie ichs eben haben wollte. ^^ Hoffe dass das zumindest ein bisschen Aufschluss gegeben hat. Wink

lg.
Nach oben Nach unten
Lu
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMo Sep 30, 2013 10:51 am

Hallo. (:
Dankeschön für die Antwort. es hat zwar noch nicht wirklich geklappt, aber ich versuche es und habe auch eine Ahnung, was ich machen muss. Danke noch einmal. (;
Liebe Grüße, Lu
Nach oben Nach unten
the sweetest poison  i could take {Admin}
Moira Harries
the sweetest poison i could take {Admin}
Moira Harries
Gewonnene Kämpfe :
411
Einzug ins Camp :
12.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyMo Sep 30, 2013 11:34 am

Wenns weitere Probleme gibt, kannste ja nochmal wiederkommen, vielleicht diesmal mit Screenshots, dann kann ich dir vielleicht sagen wo inetwa das Problem ist ^^

lg <3
Nach oben Nach unten
Black H
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Happy Halloween   Unser Gästebuch EmptyMi Okt 30, 2013 10:00 am

Unser Gästebuch Hallo
Nach oben Nach unten
Zola
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Nov 21, 2013 12:47 pm

Heyho

Wollte hier bloß mal bescheid sagen, bzw anfragen:

Ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die RPGs präsentieren können und die User dort diese bewerten, darüber diskutieren oder eben auch einfach andere Rpgs finden können.

Deswegen frage ich bei allen möglichen RPGs an, ob sie interessiert sind sich dort vorzustellen und so vielleicht auch ein wenig Werbung zu machen, damit die Auswahl möglichst groß wird

Würde mich sehr freuen, wenn hier Interesse besteht und schaue später wieder vorbei, wenn ihr wollt, schicke ich dann den Link ^^
Nach oben Nach unten
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
Gewonnene Kämpfe :
816
Einzug ins Camp :
13.04.13

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyDo Nov 21, 2013 2:21 pm

Hey (;

Ja, sehr gerne würden wir mitmachen wollen.
Schickt uns einfach den Link (;

LG
Nach oben Nach unten
Zola
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch EmptyFr Nov 22, 2013 11:46 am

Okay, da freu ich mich aber :DD

Bisher gab es leider noch keine Anmeldungen, aber ich arbeite noch daran und frage weiter fleißig an :3

Hier der Link:

http://forenrpgs.forumieren.com/

Dankeschön ;D
Nach oben Nach unten
Matsu
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Einladung zum Weihnachtsevent!    Unser Gästebuch EmptyFr Dez 13, 2013 10:31 pm

Unser Gästebuch YeON8Gu

Das 13te Türchen wurde geöffnet und Weihnachten steht bereits lange vor der Tür! Doch ist heute ein besonderer Tag für die Bewohner von Tokyo. Das erste Event des Forums hat bereits begonnen und kann nun von jedem Nutzer im Forum genutzt werden. Von Fahrgeschäften, bis hin zu Fressbuden und am Ende des Events zu einem großen Abschlussfeuerwerk ist alles dabei. Wir hoffen, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet und zugleich eine wunderschöne Weihnacht, sowohl im Forum, als auch bei euch Zuhause verbringt.

Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt oder hier:
Code:
http://tokyotales.forumieren.com/t422-weihnachtsevent#2355

Wir freuen uns auch auf dich!

Nach oben Nach unten
Pent
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Geburtstagsgrüße vom Pent   Unser Gästebuch EmptyFr Apr 11, 2014 10:40 pm

Das Pentangle of Death wird heute sagenumschreibende 2 Jahre alt! Daher schicken wir euch liebste Grüße und eine kleine Geburtstagskarte <3
Unser Gästebuch Happy-Birthday-Pent_zps6941f0f5
Nach oben Nach unten
MR. D
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Ostergrüße vom AOO   Unser Gästebuch EmptyDo Apr 17, 2014 7:40 pm


Unser Gästebuch Ostergrafik

Liebe Partner und Schwestern,

wir wünschen euch eine schöne Osterzeit! Erholt euch gut und viel Spaß bei der Eiersuche!

Liebe Grüße
Das AGAINST ALL ODDS
Nach oben Nach unten
AS DAYLIGHT DIES
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Das ADD wünscht frohe Ostern!   Unser Gästebuch EmptyDo Apr 17, 2014 8:30 pm

Unser Gästebuch Ostergrafik2014


Liebe Partner- und Schwesterforen,

wir wünschen euch eine erholsame Osterzeit. Habt ein tolles Wochenende mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen. Viel Spaß bei der Ostereiersuche <3

Liebe Grüße
Das AS DAYLIGHT DIES
Nach oben Nach unten
Vegeta
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: DBZ - Rise to the Top wünscht frohe Ostern!   Unser Gästebuch EmptyFr Apr 18, 2014 9:23 am

Unser Gästebuch 8fonddei
Nach oben Nach unten
TWD Revelation
Gast
avatar

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Das TWD Revelation wünscht frohe Ostern   Unser Gästebuch EmptyFr Apr 18, 2014 5:02 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unser Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch   Unser Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Unser Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Half-Blood :: Partnerschaften :: Partnerschaften-