StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 Blutpakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Taylor
Gast
avatar

Blutpakt Empty
BeitragThema: Blutpakt   Blutpakt EmptyDo Aug 20, 2015 4:00 pm










CROSSOVER | AB 16 JAHREN | INKL. FSK 18 AREA

"Angst. Sie bewegt den Menschen dazu ganz seltsame Dinge zu tun. Sogar ganze Völker zu vertreiben und Mauern zwischen sich und ihren einst ach so geliebten Freunden zu errichten. Klingt übertrieben findet ihr? Nun, aber genau das ist hier passiert und es ist nicht einmal lange her. Hier in Cincinnati sind die Menschen vor rund 50 Jahren völlig durchgedreht. Zugegeben, wenn ein Virus, dass von einer harmlosen Tomatensorte ausging plötzlich rund ein Viertel der Menschheit ausrottet nur weil ein paar Verrückte mit Genen rum experimentiert haben und den Mist nicht unter Kontrolle hatten, würde ich zukünftig vielleicht Ketchup meiden, aber... Okay, man muss ihnen eine instabile Psyche zugestehen. Die Welt ging unter und so weiter - und dann kristallisierte sich auch noch heraus, dass es eben nicht nur Menschen auf diesem Planeten gibt. Hätte ich das nicht schon vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht.

Was genau ich damit meine? Nun, ich weiß, der Mensch hält sich für das Lebewesen überhaupt, aber es gibt eben auch uns: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Dämonen - und eine menge anderes Viehzeugs das ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht ausmalen würdet und auch wir leben hier. Früher gleich im Haus nebenan, aber da wir immun gegen das Virus waren, fanden die Menschen uns ein wenig komisch und verbannten uns auf die andere Seite des Flusses. Nun gut, Covington ist auch ganz schön und es gibt ja auch noch die Amüsiermeile auf beiden Seiten für die ganz Mutigen, aber dankt man so denen die eine ganze Rasse vor dem Aussterben bewahrt haben? Getrennte Polizeireviere, getrennte Stadtbezirke - also ich verstehe unter Dankbarkeit ja was anderes. Kein Wunder das es auf beiden Seiten Querschläger gibt und der ein oder andere durchdreht - oder einfach verschwindet."


[Index] | [Gesuche] | [Regeln] | [Avatare]
Nach oben Nach unten
 

Blutpakt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Half-Blood :: Partnerschaften :: Partnerschaften :: Anfragen-