StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Kritik & Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kritik & Vorschläge Empty
BeitragThema: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyMo Mai 06, 2013 9:35 pm

Ich hab da ne kleine Kritik und zwar wär ich echt froh, wenn die codes ein bisschen grösser Wären, weil am PC kann ich die gar ned lesen, dafür muss ich immer ans Handy wechseln, wo ich zoomen kann. Ich find das ziemlich mühsam... Könnte man die nich tirgendwie anders einbauen/verstecken?
Nach oben Nach unten
don't mess with green stuff {admin}
Merida Montrose
Merida Montrose
Gewonnene Kämpfe :
816
Einzug ins Camp :
13.04.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyDi Mai 07, 2013 5:01 am

Okay, danke für den Hinweis Wink
Ändere es sobald ich wieder mehr Zeit habe.
Nach oben Nach unten
a broad smile is the cooler version to show your enemies the teeth
Ilias Cole
a broad smile is the cooler version to show your enemies the teeth
Ilias Cole
Gewonnene Kämpfe :
43
Einzug ins Camp :
24.04.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyDi Mai 07, 2013 4:42 pm

*mich auch kurz dazu meld*
Entschuldigung fürs einmischen - aber ich finde das so eigentlich ganz gut. Man braucht es ja nur zu kopieren - wenn man es woanders einfügt ist es sofort auf normaler Größe. Aber es würde natürlich auch nicht schaden, wenns größer ist^^
Nach oben Nach unten
Open your eyes and see the obvious
Piotr Key
Piotr Key
Gewonnene Kämpfe :
553
Einzug ins Camp :
01.09.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptySo Sep 01, 2013 3:24 pm

Vielleicht ein eher persönlicher Kritikpunkt...
Eure Farbwahl. Das eben alles in so einem hellen Braun und der Rest in Braun und Orange gehalten ist, lässt vieles etwas schwer 'erkennen'.
Nach oben Nach unten
Merida Montrose
Merida Montrose
Gewonnene Kämpfe :
816
Einzug ins Camp :
13.04.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyMo Sep 02, 2013 3:03 pm

Danke für den Hinweis (;
Ich hatte bisher zwar keine Probleme, etwas zu entziffern, aber es stimmt, die Admin-Farbe z.B. war etwas grell orange, wie mir jetzt aufgefallen ist. Ich habe deswegen ein paar kleine Änderungen bei den Gruppenfarben vorgenommen. Ansonsten konnte ich eigentlich nichts feststellen, das unleserlich wäre xD Aber falls dir noch etwas einfällt, kannst du es uns ja sagen (;
Nach oben Nach unten
Piotr Key
Piotr Key
Gewonnene Kämpfe :
553
Einzug ins Camp :
01.09.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyDi Sep 03, 2013 9:22 pm

Habt Ihr keine Kopfzeile in jedem Post?
Eine mit Tag, Zeit und anwesenden Personen?

Bsp.
1. August
10.57 Uhr
Merida, Piotr & Ella
Nach oben Nach unten
the sweetest poison  i could take {Admin}
Moira Harries
the sweetest poison i could take {Admin}
Moira Harries
Gewonnene Kämpfe :
411
Einzug ins Camp :
12.04.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyMi Sep 04, 2013 12:55 pm

Nein. Wir haben bei größeren Aufläufen an einem Platz eine Regel, dass man dazu schreibt mit wem man ist und wo man sich gerade befindet, beispielsweise bei dem Platz vorm Wald, wie du es vermutlich gesehen hast. ^^
Nach oben Nach unten
Piotr Key
Piotr Key
Gewonnene Kämpfe :
553
Einzug ins Camp :
01.09.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyMi Sep 04, 2013 5:33 pm

Ja, das habe ich gesehen.
Das hat mich nur verwundert, weil ich es eben gewohnt bin und das die ganze Sache übersichtlicher macht. Denkt vllt mal drüber nach, denn viel Aufwand für den Poster ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Smile - It's the second best thing you can do with your lips {admin}
Lucian Fox
Smile - It's the second best thing you can do with your lips {admin}
Lucian Fox
Gewonnene Kämpfe :
329
Einzug ins Camp :
21.04.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyMi Sep 04, 2013 5:52 pm

Naja, ich persönlich finde, dass die genaue Inplay-Uhrzeit auf die Minute genau umsonst ist, da sich das im Laufe eines einzigen Posts drastisch ändern kann. Das Datum ist außerdem bekannt und wie Moira schon gesagt hat: wenn mehr Charas an einem Ort sind, schreiben wir genau drüber mit wem wir gerade posten (; Ich schreib da dann sogar immer die genaue Postingreihenfolge drüber.^^ Dann sieht man auch gleich, wer als nächstes dann dran wäre.

Aber td danke für den Vorschlag (;
Nach oben Nach unten
Piotr Key
Piotr Key
Gewonnene Kämpfe :
553
Einzug ins Camp :
01.09.13

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge EmptyMi Sep 04, 2013 6:00 pm

Ja, mir ging es eben vor allem eben um die Postpartner und die Reihenfolge, weniger um die Zeit, obwohl da sbei manchen auch nicht so schlecht wäre, da man beim Tageswechsel dann weiß, was zu welchem Tag gehört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik & Vorschläge   Kritik & Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten

Kritik & Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Half-Blood :: Allgemeines :: Lob & Kritik, Fragen & Antworten-