| Aurora LefayThere’s a bit of magic in everything – just breathe it in {admin} |
Gewonnene Kämpfe : 142 Einzug ins Camp : 25.04.13
| Thema: Abmeldungsthread & Blacklist Di Apr 30, 2013 9:32 pm | |
|
| Abmeldungsthread | Solltet ihr einmal für längere Zeit (sprich mehr als 3 Tage) abwesend sein, füllt bitte die unteren Angaben aus (und zwar mit vollständigen Charakternamen & genauem Datum, da man sich sonst in der unteren Liste nicht auskennt!) und postet sie hier. Wer darüber hinaus ohne Abmeldung fehlt, darf im Inplay automatisch übergangen werden. Das Team bemüht sich, die hier folgende Liste immer aktuell zu halten.
» Derzeit/Demnächst abwesende User:
- » Zeitraum der Abwesenheit: ab dem 5.08., wird so 3-6 Monate dauern
» Charaktere: Aria Stilinski » Mein Charakter darf bei meiner längeren Inaktivität (über 1 Woche) [] übersprungen bzw. übergangen werden. [] "mitgeschleift" werden von einem anderen User, mit dem ich das bereits abgemacht habe. In diesem Fall darf _____ auch die Handlungen meines Charakters übernehmen. [x] Keines der oben genannten, weil Aria noch nicht im Inplay ist » Grund: lange Geschichte, aber ich werde in der Zeit kein Internet haben (oder nur sehr selten)
» Zeitraum der Abwesenheit: allgemein bis Weihnachten, aber nicht völlig weg, ich will nur ankündigen, dass ich auch nicht völlig hier sein werde » Charaktere: Merida Montrose & die ganze Bande^^ » Mein Charakter darf bei meiner längeren Inaktivität (über 1 Woche) [] übersprungen bzw. übergangen werden. [] "mitgeschleift" werden von einem anderen User, mit dem ich das bereits abgemacht habe. In diesem Fall darf _____ auch die Handlungen meines Charakters übernehmen. [] Keines der oben genannten darf durchgeführt werden, da ich nicht so lange abwesend sein werde und/oder da mein Charakter im Moment keinen Postingpartner besitzt. » Grund: Ich habe immer noch furchtbaren Stress, aber ich werd mich so gut wie möglich bemühen, Zeit zu finden. Trotzdem sorry an meine Postingpartner! =/
- Code:
-
[b]» Zeitraum der Abwesenheit:[/b] (von - bis; bitte gibt genaue Daten an! Nur "bis zum Wochenende/ein paar Tage/etc." zählt nicht. Wenn es unbestimmt ist, dann zumindest den ungefähren Zeitraum!) [b]» Charaktere:[/b] [b]» Mein Charakter darf bei meiner längeren Inaktivität (über 1 Woche)[/b] [] übersprungen bzw. übergangen werden. [] "mitgeschleift" werden von einem anderen User, mit dem ich das bereits abgemacht habe. In diesem Fall darf _____ auch die Handlungen meines Charakters übernehmen. [] Keines der oben genannten darf durchgeführt werden, da ich nicht so lange abwesend sein werde und/oder da mein Charakter im Moment keinen Postingpartner besitzt. [b]» Grund:[/b]
| Blacklist + Fristenliste |
- Lilith Fierce / Vincent Sato & Helena Graves | freiwillige Löschung
Wer sich bis zur angegebenen Frist nicht mehr bei einem der Admins meldet oder im Falle einer Bewerbungsfrist seinen Steckbrief nicht postet, wird kommentarlos gelöscht. Solltet ihr für den Steckbrief länger Zeit brauchen, so kündigt das einem Admin an und meldet euch im Thread hier für diesen Zeitraum ab, falls ihr verhindert seid. Näheres dazu findet ihr in unseren allgemeinen Regeln.
Zuletzt von Aurora Lefay am Sa Sep 06, 2014 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|