StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
 

 The Walking Dead - Revelation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TWD
Gast
avatar

The Walking Dead - Revelation Empty
BeitragThema: The Walking Dead - Revelation   The Walking Dead - Revelation EmptySo Okt 26, 2014 3:00 pm

Hallo liebes Partnerboard,

wir haben unsere Storyline etwas verändert und würden euch bitten unsere Daten auszutauschen.
Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig, aber ihr dürft gern vorbei schauen und Grüße da lassen.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft Smile

Liebe Grüße
Das Team TWD - Revelation


   
   

   

   

   The Walking Dead
Revelation
   


   


   
Entweder man tötet oder man stirbt und tötet.




  Nur wenige wissen so gut darüber Bescheid, sehr wenige.

Das Leben eines Menschen, seine Erfahrungen, seine Erinnerungen, irgendwo da, zwischen diesen Lichtwellen im Gehirn, steckt das ICH.
Dass, das uns einzigartig und menschlich macht.
Es sind Synapsen, elektrische Impulse im Gehirn, die alle Botschaften übermitteln. Sie bestimmen, was ein Mensch sagt, tut oder denkt.
Von Augenblick seiner Geburt an, bis zu seinem Tod.

Es tritt ins Gehirn ein, wie Meningitis, die adrenalen Drüsen bluten, das Gehirn schaltet sich ab, dann die wichtigsten Organe, danach folgt der Tod. Alles, was man war oder jemals sein würde, ist weg.

Die Wiederauferstehungszeiten variieren stark. Wir haben Berichte gehört, wo es in weniger als drei Minuten passierte, dass längste das uns bekannt ist, waren acht Stunden.

Der Hirnstamm startet sich neu, im Grunde lässt es sie nur aufstehen und bewegen. Aber sie leben nicht, nicht wirklich. Der menschliche Teil, der Ich-Teil, kommt nicht zurück!
Nur noch eine Hülle, angetrieben vom stumpfsinnigen Instinkt bleibt übrig.




   
Wir sind alle infiziert!


Ich habe meine Wahl getroffen, wie entscheidest du dich?

the walking dead . szennentrennug . 18+




» Wir sind ein Endzeit/The Walking Dead RPG.  
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.  
» Wir spielen ab dem Ende der dritten Staffel.
» Es gibt mehrere Gruppen.
» Das Gefängnis ist zerstört.
» Die Anmeldung ist ab 18 Jahren erlaubt.
» Mindestpostlinglänge: 1500 Zeichen
» Erlaubt sind Seriencharaktere, Gamecharaktere, Freierfundene und Charaktere aus anderen Endzeitfilmen.


   
by infinity.of.sins @ TCP
Nach oben Nach unten
TWD
Gast
avatar

The Walking Dead - Revelation Empty
BeitragThema: The Walking Dead - Revelation   The Walking Dead - Revelation EmptyDo Jan 01, 2015 11:47 am

Endlich ist es soweit!

Unser Umzug ins neue Forum ist abgeschlossen & es hat sich viel getan. Wir haben zusammen mit unseren Usern entschlossen, den Umzug für einen Neustart zu nutzen. Die Story beginnt direkt beim Ausbruch und die Geschehnisse Spielen nicht mehr in  
GEORGIA sondern in CHARLOTTE - NORD CAROLINA.

Trotz dieser Änderung ist es weiterhin erlaubt SERIENCHARAKTERE zu spielen! Alles was ihr beachten müsst ist, das nichts in der Serie geschehen ist oder geschieht. Wir spielen nicht nach der Serie. So können Charaktere auch angepasst werden; denn entweder überlegt ihr euch einen Grund, weshalb sie nun in Charlotte leben, oder sie sind dort geboren.



Sonst noch etwas?
Wir wünschen euch und euren Usern ein gesundes neues Jahr & bedanken uns für die schöne Partnerschaft.


   
   

   

   

   The Walking Dead
Revelation
   


   


   
Entweder man tötet oder man stirbt und tötet.


  Nur wenige wissen so gut darüber Bescheid, sehr wenige.

Das Leben eines Menschen, seine Erfahrungen, seine Erinnerungen, irgendwo da, zwischen diesen Lichtwellen im Gehirn, steckt das ICH.
Dass, das uns einzigartig und menschlich macht.
Es sind Synapsen, elektrische Impulse im Gehirn, die alle Botschaften übermitteln. Sie bestimmen, was ein Mensch sagt, tut oder denkt.
Von Augenblick seiner Geburt an, bis zu seinem Tod.

Es tritt ins Gehirn ein, wie Meningitis, die adrenalen Drüsen bluten, das Gehirn schaltet sich ab, dann die wichtigsten Organe, danach folgt der Tod. Alles, was man war oder jemals sein würde, ist weg.

Die Wiederauferstehungszeiten variieren stark. Wir haben Berichte gehört, wo es in weniger als drei Minuten passierte, dass längste das uns bekannt ist, waren acht Stunden.

Der Hirnstamm startet sich neu, im Grunde lässt es sie nur aufstehen und bewegen. Aber sie leben nicht, nicht wirklich. Der menschliche Teil, der Ich-Teil, kommt nicht zurück!
Nur noch eine Hülle, angetrieben vom stumpfsinnigen Instinkt bleibt übrig.


   
Wir sind alle infiziert!


Ich habe meine Wahl getroffen, wie entscheidest du dich?

the walking dead . szennentrennug . 18+



» Wir sind ein Horror/Endzeit RPG, angelehnt an die Serie 'The Walking Dead'.  
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.  
» Seriencharaktere sind erlaubt, müssen jedoch an unsere Story angepasst werden.
» Wir beginnen, kurz vor dem Ausbruch des Virus.
» Hauptspielort ist North Carolina.
» Es sind noch keine Gruppen spielbar.
» Die Anmeldung ist ab 18 Jahren erlaubt.
» Mindestpostlinglänge: 1500 Zeichen


   
by infinity.of.sins @ TCP


The Walking Dead - Revelation Sisterbutton_zpsa0b67ede
Nach oben Nach unten
 

The Walking Dead - Revelation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unser Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Half-Blood :: Partnerschaften :: Partnerschaften :: Änderungen-